Über uns

Kruczynski Magdalena & Kruczynski Wojciech

Magdalena Kruczynski Arch.Dipl.Ing.
Magdalena Kruczynski

geb. 1956 in Posen (Polen) Architekturstudium an der TU Posen, Diplom 1980. Lebt und arbeitet seit 1980 in Österreich als Architektin. Seit 1981 verheiratet, zwei Kinder. Ziviltechnikerprüfung 2003. Seit 2004 Rückkehr zur Malerei als Ergänzung zur Architektur.

"Ich male das was mich gerade bewegt oder beeindruckt und lasse mich nur durch mich und meine Sicht der Dinge beeinflussen."

Andere künstlerische Ausdruckmedien: Keramik, Glass

Wojciech Kruczynski Arch.Dipl.Ing.
Wojciech Kruczynski

geb. 1955 in Posen (Polen Architekturstudium an der TU Posen, Diplom 1980. Lebt und arbeitet seit 1981 in Österreich als Architekt. Seit 1981 verheiratet, zwei Kinder. Ziviltechnikerprüfung 1996.
Seit 2004 Rückkehr zur Malerei als Ergänzung zur Architektur.



"...ich spreche nicht gerne - ich lasse meine Bilder sprechen"